Friseur ME – Michaela Ebner – About, Über

About

Hairstylistin

… von ganzem Herzen.

Nicht selten werde ich nach aktuellen Trends und der aktuellen Mode gefragt. Was gerade „up to date“ ist. Darauf gibt es sicherlich viele Antworten, doch keine meiner Kundinnen wird einfach einem Trend unterstellt. Vielmehr geht es um den Persönlichkeitstyp, die Haarstruktur und die jeweiligen Gewohnheiten, wie wir mit unseren Haaren umgehen. Haare sind individuell und können nicht jedem neuen Trend folgen. Sicherlich ist es machbar, modische Details umzusetzen. Es muss aber immer zum Typ und zu den Haaren passen. Schließlich zählt das gute Gefühl am Ende. Und darauf können sich meine Kundinnen verlassen.

Freuen Sie sich auf den Besuch in meinem Salon – ich werde Ihnen meine volle Aufmerksamkeit widmen – und zwar von der ersten bis zur letzten Minute.

Friseur ME – Michaela Ebner – About, Über

About

Hairstylistin

… von ganzem Herzen.

Nicht selten werde ich nach aktuellen Trends und der aktuellen Mode gefragt. Was gerade „up to date“ ist. Darauf gibt es sicherlich viele Antworten, doch keine meiner Kundinnen wird einfach einem Trend unterstellt. Vielmehr geht es um den Persönlichkeitstyp, die Haarstruktur und die jeweiligen Gewohnheiten, wie wir mit unseren Haaren umgehen. Haare sind individuell und können nicht jedem neuen Trend folgen. Sicherlich ist es machbar, modische Details umzusetzen. Es muss aber immer zum Typ und zu den Haaren passen. Schließlich zählt das gute Gefühl am Ende. Und darauf können sich meine Kundinnen verlassen.

Freuen Sie sich auf den Besuch in meinem Salon – ich werde Ihnen meine volle Aufmerksamkeit widmen – und zwar von der ersten bis zur letzten Minute.

Story

Meine Vita

Haare haben mich schon immer fasziniert. So lag es auf der Hand, dass ich nach meinem Fachabitur mit einer klassischen Friseurausbildung begonnen habe. Danach sammelte ich Berufserfahrung im In- und Ausland und absolvierte im Anschluss meine Meisterausbildung. Es folgten einige Stationen in Salons, die mich alle Facetten des Berufes gelehrt haben. Aber das sollte noch nicht alles sein. Eine neue berufliche Herausforderung ergab sich für mich, als ich Fachtrainerin bei Redken wurde. 6 Jahre lang tourte ich durch den Süden Deutschlands und Österreichs und hielt zahlreiche Schulungen und Fortbildungen. Eine wundervolle Erfahrung, die mich sehr geprägt und mein Wissensspektrum erweitert hat.

Seit 12 Jahren betreibe ich mit Frieseur me meinen eigenen Salon. Hier kann ich mich frei entfalten und meine jahrelange Erfahrung einbringen. Ich liebe den engen Kontakt zu meinen Kundinnen und besuche leidenschaftlich gerne Seminare und Messen, um keinen Trend zu verpassen. Neu im Portfolio sind seit diesem Jahr Haarverlängerungen und Haarverdichtung. Neugierig geworden?
Lernen Sie mich kennen!

Im Salon von Michaela Ebner fühle ich mich immer wohl. Meine Haarverlängerung ist so schön geworden! Ein ganz natürlich Look. Michaela ist unglaublich kompetent und ein Vollprofi. Meine Haare sind jetzt mein schönster Schmuck!

Isabell S.

Der Haarschnitt ist jedes Mal perfekt. Michaela beweist viel Fingerspitzengefühl bei meinen Haaren. Ich komme schon seit Jahren und es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis in diesem wunderschönen Salon. Meine Frisur sitzt immer – auch nach dem Sport.

Karin M.

Michaela ist eine Meisterin ihres Faches. Nicht nur Haare – auch meine Augen setzt sie perfekt in Szene. Das Power-Wimpernlifting ist genial. Das ist das Highlight nach jedem Haarschnitt. Es fühlt sich ganz wunderbar an. Und auf Wimperntusche kann ich jetzt auch verzichten. Der absolute Knaller!

Heike B.

Wohlfühlambiente

typgerecht
trendorientiert
individuell

Ich liebe Haare. Das ist der Grund, dass ich ihnen so viel Aufmerksamkeit schenke. Mit  handwerklichem Können, Leidenschaft und Kreativität schaffe ich Frisuren, die typgerecht und modisch sind. Neuester Trend oder liebgewonnener Schnitt – gönnen Sie sich eine Auszeit, bei der sich alles um Sie dreht.

Kontakt

  • 0178 789 33 33
  • Vereinbaren Sie gerne einen Termin.
    Telefonisch oder per WhatsApp.

Service

  • Individuelle und ausführliche Trend- und Typberatung
  • Hairstyling
  • Haarverlängerung
  • Haarverdichtung
  • Augenmanufaktur